wie kann man muay thai shorts selber gestalten?

2 Antworten

google mal nach instinct-fightgear da kann sich jeder seine eigenen mma und muay thai shorts produzieren lassen

am besten du nähst deinen echten namen oder halt deinen kampf-namen drauf das hat was mit gefühl zu tun ich mach kung fu und musste auch selber nähen oder bügeln wenn ich sowas machen wollte ;)

OnExPiEcExFaN
Beitragsersteller

das ist aber doch ziemlich schwer oder? ich habe eigentlich so eine seite im internet gesucht,ich habe auch 2 gefunden,aber die erzählen zwar dass man auf der seite die shorts selber gestalten kann aber ich frag mich, ob man dann auf der seite angemeldet werden muss,weil ich weiß nämlich nciht WIE,also auf was man klicken muss,damit man die short designen kann