Muay thai Shorts oder MMA Schorts

2 Antworten

ich würde auch sagen das mma hosen cooler sind , ich trage sie nähmlich auch im studio oder draussen einfach so :) ... aber fürs training finde ich muay thai hosen besser weil die kürzer geschnitten sind und man so besser kicken kann! guck mal hier die haben jetzt die neue kollektion von bad boy und venum von muay thai hosen http://www.insane-sports.de/

Muay Thai shorts sind generell enger geschnitten und kürzer als wir es aus Europa bzw. den USA kennen, sie werden eigentlich nur zum Training und für Wettkämpfe getragen. MMA Shorts sind länger, bequemer und werden auch in der Freizeit und auf der Strasse getragen, sicher auch die coolere Variante. www.FightShop.de hat eine gute Auswahl, die beraten dich auch, wenn du anrufst oder eine Mail schickst.