Unterschied zwischen MMA und Muay Thai Shorts

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muay Thai Shorts sind enger und kürzer, sie werden nur zum Thai Box-Training oder zu Wettkämpfen getragen. Thai Shorts sind aus glänzedem Satin und häufig sehr auffällig im Design (typisch thailändisch). MMA Shórts sind viel länger und bequemer, sie sind aus Baumwolle oder Mischgewebe und werden oft auch in der Freizeit und auf der Strasse getragen, können teilweise auch ganz cool aussehen, anstelle von Bermudas im Sommer. www.FightShop.de hat eine gute Auswahl, die beraten dich auch telefonisch oder per Mail.

schau mal bei eBay

Muy Thai Shorts sind am Bund eng und sonst weit auseinander gehend an den Beinen

MMA Shorts sind überall eng anliegend