Wie kann man Mitschüler loswerden?

bergquelle72  23.06.2022, 10:12

Klar kannst du mal mit Putin reden.

Aber ihn einfach vergessen ist tatsächlich eine praktikabele Lösung.

franzferdina657
Fragesteller

Kann man ihn anhängen sehr schlecht über Putin zu reden, propaganda gegen ihn zu verbreiten damit Putin sich darum kümmert?

Wieso vergessen? Habe ich nie erwähnt.

6 Antworten

Der hat auch eine Daseinsberechtigung.

Hast du ein Problem mit ihm, klär es mit ihm, oder über einen Vertrauenslehrer.

Aber über ihn lügen zu wollen ist schlimmer als jede nervive Aktion, die du aushalten musst, also hab bitte etwas Anstand und kümmer dich richtig um so ein Problem, ohne auf solche abstrusen Gedanken zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

Du scheinst ja ein Paradebeispiel dafür zu sein, was ein Mobber ist bzw. wie möchtest Dich wohl dazu entwickeln.

Es ist nun mal so im Leben, dass man sich nicht mit jedem verstehen kann und muss. Deswegen ist der Andere nicht perse ein schlechter Mensch, es liegt halt an der Chemie.

Aber man sollte einen Weg finden, um damit umzugehen und nicht noch auf der Schiene fahren, unliebsame Menschen, Kollegen ect. durch Intrigen aus dem Weg zu räumen.

Du hältst es mal bis zum Abschluss mit ihm durch und dann könnt ihr getrennte Wege gehen. Er wird dir nicht ewig beistehen, aber solche Leute können immer wieder einem im Leben über dem Weg kommen. Lern einfach damit klar zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

franzferdina657
Fragesteller

Kann man solche Leute bei der Schule schlecht machen? Vielleicht seine email von schule bei porno oder nazi seiten anmelden? Ich hab kein Bock auf den in schule?

Kann man Klassen wechseln?

NPCno98772  23.06.2022, 10:21
@franzferdina657

Man weiß aber, dass du den Tipp gegeben hasst. Dann gehen ALLE dir auf den Sack für den Rest deines Lebens.

franzferdina657
Fragesteller
@NPCno98772

Wenn ich es nicht sage und die Direktion es mitbekommt weil es soviele emails sind?

Nein. Dich finden andere vielleicht auch nervig, aber trotzdem darfst du bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Willkommen im echten Leben, wo du manchmal mit Menschen zusammenarbeiten musst, die du nicht leiden kannst :) die wahre Kraft liegt darin es zu akzeptieren und hinzunehmen, wie es ist.

franzferdina657
Fragesteller

Putin könnte sich aber darum kümmern und ihn ins Gulag schicken.

Sini13  23.06.2022, 10:15
@franzferdina657

Wenn Putting deine Probleme interessieren würden, würde er es vielleicht machen. Aber man muss mit dem arbeiten, was man hat.

franzferdina657
Fragesteller
@Sini13

Putin zu sagen, dass der Schüler schlecht über Russland redet?? Oder als Nazi hinstellen?

FreifrauvonDiez  23.06.2022, 10:54
@franzferdina657

Naja gestern hattest du noch mir noch an den Hals gewünscht, dass ich in einem Gulag landen soll. Bei deiner angeblichen it Programm Frage , welche mittlerweile gelöscht ist