Wie kann man mit so Situationen zurecht kommen?
Mir hat von kurzem eine im Snap eine Anfrage geschickt, die ich zuvor nicht kannte. Wie ich herausfand, ist sie 1 Jahr älter als ich also 28. Wir haben geschrieben und dann nach ca 1 Stunde hat sie mir ein Bild geschickt von ihr und dann ich eines von mir. Als sie mein Bild gesehen hat, stand bei mir, dass sie am Schreiben ist. Nach mehreren Sekunden, als ich schauen ging, sah ich, dass sie mich entfreundet hat. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber irgendwie ist das voll deprimierend. Klar, sie war optisch auch nicht mein Fall, aber Freundschaft kann man immer knüpfen.
4 Antworten
Onlinedating ist einfach nichts.
Man weiß auch nicht was das war.
Es gibt auch Leute die von Anfang an schlechte Absichten haben, also Trollen.
Man kann die Intension von anderen nie wirklich wissen. Man hat nur die Chance zu vertrauen, auch wenn man Gefahr läuft verletzt zu werden.
Wenn man sich für den Weg des nicht Vertrauens wählt, dann kann man es eigentlich schon lassen.
Ich würde es weiter versuchen. Bei dieser Dame hast du Erwartungen nicht erfüllt. Warum wissen wir nicht, ich würde mich damit auch nicht mehr belasten.
Schon gar nicht ein Kontakt der eine Stunde ging.
Hake es ab, die Richtige wird schon kommen
So hart es klingt: Gewöhn dich dran. Viele Frauen sind da eiskalt. Wäre man in deren Position, wäre man allerdings genauso. So sieht der Dating-Markt gerade aus.
Deshalb empfiehlt es sich, im wahren Leben Frauen kennenzulernen.
Man kann auch aus jeder Situation etwas Positives basteln.
Vielleicht wusste sie, dass sie keine Chance bei dir hat weil du zu attraktiv bist!
Schließlich kann das genauso der Fall sein als irgend etwas anderes.
Ihr schlechtes Benehmen sollte dein Leben nicht beeinflussen.