Hat sie mir wieder eine Anfrage geschickt auf Snap oder ist das ein Fehler?

Alles gut habe bisschen getestet das liegt daran weil sie mich nicht entfernt hat

1 Antwort

Also wenn dich jemand anfragt auf Snap und du sie blockierst dann verschwindet das aber wenn du sie dann entblockst dann steht da wieder, dass die Person gerne befreundet sein möchte also die hat es nicht erneut geschickt. Ich kann auch ganz viele Anfragen annehmen die ich mal blockiert hatte. Wenn die Person die Anfrage nicht zurückzieht bleibt das für immer.

Jm019
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort