Wie kann man mit Kumpel w*chsen?

5 Antworten

Ist mir noch nicht passiert, aber die meisten Nutzer beschreiben eine Verabredung mit Übernachtung. Meistens mit mehreren. (Aber auch einzeln) Mit mehreren über Wahrheit oder Pflicht" oder Wenn ich du wäre" oder Ich habe noch nie." Einzeln, fängt man einfach an zu wichsn und wenn er fragt, was du machst, sagst du sorry oder so und meinst er könne ja mitmachen. Zu zweit endet das nach Nutzererfahrung/Aussage meist in regelmäßigem Sex und in der Gruppe zu interessanten Gesprächen untereinander.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat sich bei uns über das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" ergeben. Das wurde immer intimer und dann gings irgendwann zur Sache :)

bei mir war es im ferienlager, wir haben zusammen geduscht und uns gegenseitig eingeseift, dann hat er gefragt ob er mal mein penis anfassen dürfe

dann nahm alles seinen lauf, war sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Kumpels bei Partys geil gemacht, wir waren halt betrunken und habe

beim ersten Mal gefragt, ob ich Ihm einen Blasen soll und Er hat gesagt : egal ! Und dann haben wir uns öfters es gemacht.

Und beim Zweiten Kumpel hat Er bei einer Party mir gesagt : Ich hätte jetzt Lust Dir

einen zu Blasen, dann habe ich gemeint, Du traust Dich ja eh nicht und dann gings richtig los !!!

Beide eigentlich Heteros oder vielleicht Bi, weil ausser mir hatten Sie nur Mädels

gevögelt !!!

ja oft. bei ihm oder mir daheim. meist porb geschaut dan angefangen