Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst nur die Funktionen ZUFALLSBEREICH  und ZEICHEN. Dann legst du dir die ASCII-Tabelle daneben und guckst, welchen Wert die Zeichen haben, die du erlauben möchtest und bildest den Zufallsbereich darauf ab. Die Formel kopierst du dir nach rechts bis zur gewünschten Länge.

Ich hab bei meinem Excel einfach alles eingegeben und gut is. Nix mit formeln oder so. Wenn Excel aus einer normalen zahl ein Datum machen will, formatierst du den genannten text eben als text