Kann mich nicht registrieren auf Snapchat. Passwort ungültig?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich gemerkt habe, dass Snapchat als Nutzernamen nur kleine Buchstaben toleriert.

Ich schätze mal, dass du mindestens einen Großbuchstaben im Nutzernamen hast. Mach den mal raus und probier es nochmal.

DaThompi2
Beitragsersteller

Hab ich versucht. Leider geht es immernoch nicht. Schade

DaThompi2
Beitragsersteller
@DaThompi2

Muss mich korrigieren. Es hat geklappt. Habe versehentlich zwei Großbuchstaben im Namen enthalten gehabt. Dankeschön!!

Du darfst auch kein Freizeichen drinne haben also Fr ei

DaThompi2
Beitragsersteller

Hab ich nicht. Geht leider immernoch nicht.