Wie kann man mit der Tastatur den Bindestrich nach oben setzen zum Buchstaben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

XP:

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle

Dort ist der Bindestrich auch oben.

¯ (Kannste kopieren :-) )

Silmoo
Beitragsersteller

Hallo critter, ich habe W7, es gibt viele Antworten,und kanns machen.

Silmoo
Beitragsersteller
@Silmoo

Der Hinweis auf die Zeichentabelle war ausschlaggebend,als hilfsreichste Antwort.

Silmoo
Beitragsersteller
@critter

0k: und als Nachschlag für dein Kompliment vom 11.05.2008 :-)

Also so brauchst du den ¯ , oder?

Alt Taste gedrückt halten und dann die Zahlen 0175 eingeben und dann die Alt Taste wieder loslassen.

Ach ja, die Zahlen mußt du auf dem Ziffernblock eingeben.

Silmoo
Beitragsersteller

Jo, genau so . Danke dir !

hier stehe auch die code´s http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm wie der eine sagt alt und die zahlen tippen auf dem ziffernblock (num pad).... nit die unter den "f" tasten die gehen dafür nicht z.b. das ¿ ist alt und 0191 in der tabelle wo sie zahlen vor stehen mußte teilweise eine "0" verweg tippen

nach oben habe ich noch nie was von gehört

Silmoo
Beitragsersteller

zB.: B_ oder so B - geht, aber wie den Strich nach oben am B