Handy nummer sehen?

2 Antworten

Ihre eigene Rufnummer auf Ihrem Android-Smartphone anzeigen

  1. Rufen Sie die Einstellungen Ihres Android Smartphones auf.
  2. Dort tippen Sie auf "Über das Telefon". ...
  3. Hier wählen Sie jetzt "Status" aus, um sich den Status der SIM Karte anzeigen zu lassen.
  4. Nun finden Sie Ihre Rufnummer unter dem Punkt "Eigene Rufnumme

Android: Eigene Rufnummer anzeigen - so gehen Sie vor | FOCUS.de

https://praxistipps.focus.de/android-eigene-rufnummer-anzeigen-so-gehen-sie-vor_102039

ToniT257
Beitragsersteller

Bei mir gibt es die Kategorie "Über das Telefon" nicht. Also funktioniert nicht.

Trotzdem danke

Hast du ne App von deinem Abo Anbieter, zB O2? Da steht dann die Handy Nummer drauf. Es sei denn, du musst dich erst anmelden, dies geht glaube ich nur mit der Nummer 😅