Kontakt aufnehmen nach 4 Jahren - Aber wie?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall würde ich unangemeldet dort auftauchen.... Mein Vorschlag: Du hast in letzter Zeit viel an eure Freundschaft gedacht und daran, dass sie dir sehr viel bedeutet hat. Und du weisst aus heutiger Sicht auch, dass du dich damals nicht richtig verhalten hast.

Du würdest schrecklich gern wissen, wie es ihm heute geht, was er macht, und ob er auch noch manchmal an eure Freundschaft denkt.

Frag ihn, ob er nicht Lust hat, dich zu treffen.

Und wenn ja, macht einen Ort aus, an dem ihr euch in Ruhe unterhalten könnt.

MyEndlessLove
Beitragsersteller

Ja, eben, das mit dem unangemeldet auftauchen hätt ich eh net gemacht, sowas kommt selten gut an... ;) Aber der Text ist auch super... =)

schreib ihm das du es schade findest das ihr keinen kontact mehr habt,das du gerne wissen würdest wie es ihm die jahrwe so erging,du kannst auch iwi so anfangen:letzens habe ich ....wieder getan/gesehen und da musst ich an dich denken (...und wieviel spaß wir dabei hatten..)und da musst ich an dich denken wies dir jetz wohl geht usw

also ich habe rechachiert und da angefangen wo wir uns zu letzt gesehen haben oder wo er sie zu letzt gewohnt hat ^^

Schreib ihm ne Karte u setz ne kleine Entschuldigung rein.Aber gib ihm zu verstehen dass du nicht auf einer dauerhaften Verbindung bestehst.Das will er eventuell gar nicht.Aber entschuldigen kannst du dich.Aber lass ihn danach in Ruhe wenn er keinen Kontakt mehr will.

Ich würde es in etwa so formulieren:
Hallo XY,
leider habe ich weder E-Mailadresse noch Handynummer von dir, daher versuche ich es über diesen Weg.
Es ist ja nun schon etwas her, seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Was ich sehr schade finde. Ich würde gerne die alten negativen Dinge vergessen und mich sehr freuen, wenn wir den Kontakt neu aufnehmen könnten. Sofern von deiner Seite aus Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir per Mail (Adresse hinschreiben) oder Handy (Nummer angeben) melden.
Viele Grüße, XX