Wie kann man minecraft bedwars spielen?

2 Antworten

Du musst dich anmelden, dann auf dem Reiter "Server" gehen.

Cubecraft müsste BedWars jetzt auch in der Bedrock-Version haben.

Ansonsten gibt es da auch Eggwars.

Auf Hive gibt es glaube ich auch BedWars (oder so was ähnliches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Du kannst mal schauen, ob einer der Server, mit denen man sich mit der PS4-Edition verbinden kann, auch Bedwars hat, ansonsten geht es leider nicht, da man da (warum auch immer) keine Server hinzufügen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.