Deutsche Bedwars Youtuber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Könnte da dir Germanletsplay empfehlen. Das könnte für manche vielleicht etwas kindisch wirken, aber ab und zu macht das schon Bock.

Paluten wäre natürlich auch da, aber auch noch kindischer als Germanletsplay.

Ich glaube BastiGHG hat auch mal Bedwars gezockt. Habs aber nie gesehen, also kann da nicht viel zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir empfehlen auf Twitch mal im Minecraft Dings nach deutsch zu Filtern, wird sich lohnen glaub mir. Man kann sogar meistens selber noch mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glp hat über 50 videos dazu rausgebracht

Basti ghg

. germanletsplay

Bedwars auf Hypixel aus Deutschland funktioniert ja auch kaum bei dem Ping. Da lohnen sich Videos einfach nicht. Klar kann man gewinnen aber eben nicht so oft wie auf deutschen Servern.