Paar Tipps für Bedwars (Hypixel)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, dass du dich mit deinem Teamkollegen immer gleichzeitig in den Ressourcenspawner stellst, bzw., dass ihr gleichzeitig reinlauft. So bekommen alle die Materialien.

Trainiere (Fast)Bridgen (Brückenbauen) und PvP.

Bau dein Bett möglichst schnell mit effizienten Methoden zu (Videos dazu gibts auf YouTube).

Spiel taktisch, greif z.B. nicht unbedingt in einen Fight zwischen 2 Teams ein, die bereits kämpfen, sondern kümmere dich eher um "unbeschäftigte" Gegner.

Gruß und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei YouTube gibt es Hilfreiche Videos die mir jedenfalls sehr geholfen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung