Warum sind so viele Hacker auf den Minecraft Server Lifeboat in Bedwars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt ein billiger Ranzkiddie-Server. Wahrscheinlich besteht das Serverteam aus einer Horde überforderter 8- bis 10jähriger Noobs. Sowas ist perfekt zum Einstieg ins MC-Hacking.

Schlechtes Anti Cheat oder schlechtes Team was sich nicht interessiert. Also vermutlich ein schrott Server

Weil sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, Spieler systematisch abzufucken und in den Wahnsinn zu treiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe nicht nur AMOGUS gespielt!