Wie kann man Mikroplastik entgiften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronenöl und Pfefferminztee.

Die körperliche Entgiftung übernehmen soweit als möglich Leber und Nieren. Was sich als Feststoff an oder ablagert, wird aber vermutlich kaum auszuschwemmen sein. Als Laie gehe ich davon aus, dass solche Teile sich durch Abwehrprozesse verkapseln können.
Bevor man allerdings allen möglichen Unsinn an Entgiftungsmaßnahmen probiert, sollte erst der medizinisch definitve Nachweis des Vorhandenseins von Microplastik (in bedenklicher Menge) erfolgt sein.