wie kann man meine mutter überreden dass ich gelfingernägel bekomme

7 Antworten

Wie Alt bist du denn? Sag das du Müll immer rausbringen wirdt und ihr helfen wirst, dass sie etwas von dir verlangen kann und dass fals du es bei jemandem der dies professionell macht, selber zahlen wirst. Sag ihr das sie die Toillste wäre wenn sie das machen würde. Wenn das nicht anschlägt dann lass es einfach mal ein paar wochen ruhen und helf ihr und versuch einfach mal nett zu sein.

also ich durfte es nicht machen ...

hab es aber mal gemacht und sie hat nichts mehr dazu gesagt....

damals war ich keine ahnung glaub 13-14

und jetz habe ich selber keine lust mehr drauf...ist doch ekelhaft.Lieber schön Lackiert mit einer tollen Farbe. naja wen du es umbedingt willst sag einfach das sie dir dafür kein Taschegeld geben soll oder sag das du es einmal ausbrobieren willst. Oder natürlich schenck ihr ein Gutschein für 5 euro oder so von diesem Nagelstudio und geh mit ihr zusammen hin. Z.B für eine Hnadmassage und mach dan deine nNägel vllt. findet sie es dan auch toll.

1 . Sie ist dabei 2. Ihr unternimmt gemeinsam was 3. Sie freut sich über eine kleine Massage 4. du hast deine Nägel

oder auch... lass es sir privat machen ist auch günstiger. Oder selber geht auch...ist auch nicht so schwer

Du machst ihr so viele Freuden im Haushalt: Frühstück machen, abwaschen, Wäsche machen, Staubsaugen, Gardinen waschen, Mittag kochen, einkaufen, Hund ausführen( o.ä. ), Kaffetisch decken und Kuchen backen, Betten machen, Müll rausbringen, und wenn du das alles gemacht hast, wird sie wohl gegen deine Gelnägel kaum etwas einzuwenden haben.

Also ich habe einfach grfragt bin 13 und habe gesagt ich zahle es selbst. Ich sags dir ist äuserst unangenehm und hatet 4 wochen und brechen dann ab. Kostet ungefähr 30 €. ich würds wenn du willst machen aber nur 1 mal hast ja kein geldscheisser. !!!! Liebegrüßr

wenn du einen Job hast, Geld selbst verdienst, brauchst du sie nicht zu überreden. Ansonsten hilft nur warten bis es soweit ist