Tshirt kaufen, Eltern überreden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Shirt Cool keine Ahnung was die leute für ein Problem damit haben ,man muss nicht direkt ein Goth sein um sich so eins zu holen oder es zu tragen , versuch sie zu überzeugen mit den Argumenten das da ja nichts verwerfliches auf dem Shirt drauf ist und du dich nicht in einer Phase befindest sondern es einfach deinem Persönlichen Geschmack entspricht.

Viel Glück 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr dass dich das tshirt glücklich machen würde und rede mit ihr drüber dass das vllt nicht ihr Geschmack ist aber anscheinend nicht ihrer, muss es ja aber nicht

Ich kenne deinen Klamottenetat nicht und weiß auch nicht, mit wie vielen Wünschen du deine Mutter bestürmst. Aber ich finde jetzt das Shirt gar nicht so übel.

Sie will nur das Beste für dich. So als Goth-Girl wird deine eigene Mutter dich nicht mal mehr ernst nehmen.

Ich kenne dass. Hör jetzt einfach auf deine Mutter, sobald du erwachsen bist bist du frei und kannst tragen was du willst.