Überreden?

7 Antworten

Hilf im Haushalt und zeig, dass du groß genug bist, dass man dir mehr erlauben kann als Jetzt

Kennst Du die Gründe deiner Mutter? Kannst Du sie entkräften?

Kommt auf den Grund an warum sie nein sagt. Manchmal hat das tatsächlich ein Sinn

Es hat einen Grund warum sie nein sagt

chickenbagel344
Beitragsersteller

ich frage ihr sie sagt immer nein nein nein geh zu dein zimmer und schlaf oder so

Also ich würde erstmal deine Mutter fragen was ihr Problem ist.Wenn du es weißt,denk nach wie man dieses Problem beheben kann.Du solltest deine Mutter auch sagen was du bei deinem Cousin machen möchtest (zum Beispiel:Videospiele spielen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung