Fingernägel kauen, helfen gelnägel?

7 Antworten

Den Nagellack aus der Apotheke hatte ich schon, der hat nichts gebraucht, der konnte mich nicht aufhalten ;) Hab es auch schon mit Billig-Fingernägeln aus Kik+dm versucht, die haben nicht gehalten und sahen auch nicht schön aus. Ich habe eigentlich gedacht , dass mit den Gelfingernägel besser wird :(

omg.. ich bin auch so ein Fingernägel-kau-suchti -.- Zum k.otzen.. ich kann es einfach nicht lassen -.- Also ich hatte für ca. 1 Jahr lang Gelnägel, hat was gebracht :D am anfang versucht mans zwar trotzdem, aba eigtl. sind die Gelnägel ziemlich stabil :D was ich auch noch weiss ist, dass es speziellen Nagellack gibt, also mit Bitterstoffen, frag mich aber nicht, woher du den bekommst x).. Achja, zu deiner frage x). Ja sie wachsen dann wieder richtig schön, das Prob. ist nur, dass du dann i.wann schon kaputte Fingernägel von kriegst, weil durch das ganze Feilen der Nagel natürlich kaputt geht.. Vorraussetzungen brauchst du eigtl net.. wenn sie zu Kurz sind, kriegst Tips drauf..

Ja das wäre eine Möglichkeit, da sie wirklich extrem hart sind, da beisst Du Dir eher Zähne bei aus. Aber musst Du einmal im Monat neu machen lassen und billig ist es auch nicht.

Ich würde eher warten bis man nicht mehr so oft kaut dann wachsen die nägel schneller ich hab auch so ein kau problem es ist nicht einfach aber ich versuche es ich hab so eine art regel liste gemacht meine Mutter  macht da mit und wenn ich ein tag lang nicht kaue kriege ich irgentwas von ihr das klappt sehr gut kannnst ja auch mal probieren

Hoffe das ich dir helfen konte sonst noch viel Glück!!!!!!

Hallo, da ich eine Nageltante bin kann ich dir aus meiner täglichen Arbeit berichten: Bei ca 90% hilft es, Acrylnägel halten besser als Gel da sie härter sind. Es macht Sinn, wenn du deine "Restnägel" verstärken lässt und erst mal nicht verlängerst, die wachsen alleinen und du kannst dich langsam an den Nagel gewöhnen. Such dir ein richtiges Nagelstudio und kein "billig" Studio da du gutes Material und eine erfahrene Naildesignerin brauchst. Wenn es fachmännisch gemacht wird, gehen deine Nägel auch nicht durch "das Abschleifen" kaputt, aber das wird dir deine künftige Nageltante erklären. Mehr Info findest du auch auf meiner HP www.happy-nails-munich.de lg