Wie kann man mehr trinken?

3 Antworten

Ich würde dir entfehlech immer mehr zu trinken. Also morgen trinkst du 310ml und über morgen dann 320 ml also immer mehr pro Tag. Aber wenn es dir zum Beispiel bei 400 ml nicht so gut geht gehe dann wieder einen Schritt runter also wieder 390 ml. Am besten landest du dir eine app herunter die dich erinnert zu trinken.

Und mache es langsam also jeden Tag ein bisschen mehr und nich morgen 310 und übermorgen 450ml oder 700 ml.

Mache es langsam und ich glaube du schaffst das😊 glaube an dich und du schaffst das und wenn du das schaffst schaffst du alles✨🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

44Julia89
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻☺️

Was genau ist denn die Angst dabei? Von Wasser nimmt man ja nicht zu...

Es gibt halt so Apps oder einfach den Handywecker stellen, dass du jede Stunde erinnert wirst und dann eine kleine Menge trinkst

44Julia89
Beitragsersteller

Ich weiß von was er nimmt man nicht zu. Es hat keine Kalorien… aber wenn ich das trinke, bekomme ich Wassereinlagerungen. Und wenn ich mich nach dem Trinken wiege, habe ich mehr auf der Waage.

Apokalipstic605  24.08.2024, 00:00
@44Julia89

Ne, Wassereinlagerungen bekommt man davon nicht. Im Gegenteil, Wasser spült normalerweise Ablagerungen raus, wenn man abnehmen will, muss man genug Wasser trinken. Klar wiegt man dann mehr, so lange es im Bauch ist, aber wenn man pinkelt, kommt es ja wieder raus. Nur wenn du generell zu wenig Wasser in dir hast, das ist ganz übel, man überlebt ja auch nicht lange ohne trinken, viel kürzer als ohne Essen, nur ein paar Tage!

Wasserhaltiges Gemüse, z.b. Gurken, dickflüssiges Wasser, Eiswürfel, etc.?

44Julia89
Beitragsersteller

🙏🏻 danke