Wie kann man mehr extrovertierter werden?

3 Antworten

Ich denke der Schlüsselbegriff in diesem Fall ist „Einsicht“. Die Einsicht, dass du ein wertvolles Individuum bist und ein Recht hast, dich mitzuteilen und mitzumischen in der Welt. Diese Einsicht muss man aber wirklich fühlen, sie muss sich im Gehirn „einbrennen“. Das einfach zu sagen und irgendwie zu verstehen reicht nicht. Es muss einer deiner Grundsätze werden.

Wie du das schaffst, weiß ich nicht. Ich habe es geschafft, durch zweimaligen LSD-Konsum. Dadurch habe ich gemerkt, dass wir alle nur das eine Leben haben und nur einmal die Chance haben, das beste draus zu machen.

Übe das Sprechen vor einer großen Gruppe.

sowas ist nicht möglich, entweder extro- oder introvertiert