wie kann man mehr aus sich herauskommen?

8 Antworten

Du musst dich einfach immer wieder und wieder zwingen, lockerer zu sein.

Nimm nicht alles so ernst, wenn du die Leute nicht kennst kann es dir im Prinzip auch bums sein, ob sie dich mögen (werden).

Du kannst sie nicht zwingen dich zu mögen, also kannst du genausogut so sein, wie du bist, ohne dich auf "aber sie müssen mich alle mögen!" zu versteifen.

"Be who you are and say what you think,

because those who mind don´t matter

and those who matter don´t mind"

mit mut und ehrlichkeit!!! und vor allem: nicht verstellen, so sein und sich auch so zeigen, wie man WIRKLICH bist. ich schätze mal, du bist so um die 15 jahre alt und ein bisschen schüchtern? dann versuche doch einfach mal, dich zu einer gruppe gleichaltriger mädels und jungs dazuzustellen - und beobachte sie. gut zuhören, gut beobachten! wenn du irgendwas toll findest, was sie tun, also etwas, was du dich nicht trauen würdest zu tun, üb´s vor einem spiegel - oder mach mit deiner freundin ein kleines spiel: sie ist eine fremde, für die du aufgeschlossen sein möchtest und der du auch von dir etwas erzählen möchtest. sie soll dir dann ehrlich sagen, ob sie das, was du tust, gut oder doof findet. viel spass beim üben!!!

Besäufnis. Nein, ähm das heißt auf andere Menschen zu gehen. Übrigens.

Lächle sie an.

ich denke mir immer mottos so wie nutze deinechance vielleicht ist es deine letzte ich mein warum machst nciht einfach was du denkst falls du dich blamierst denk dir du kannst im notfall immer noch weg zeihen da kennt die keiner und du kannst neu beginnen also mach einfach ;)so viel geht schon nciht schief ;)

versuch einfach selbstbewusster aufzutreten. Am besten du probierst es erstmal bei deinen nächsten Mitmenschen. Nimm es dir einfach mal in einen bestimmten Augenblick vor und du wirst sehn: es klappt!