Wie kann man lebenslang wachsende Verfolgung als unbekanntes Opfer ertragen?

Ich wurde zweimal fast absichtlich überfahren, einmal in Bremen, einmal bei Nördlingen.

1 Antwort

Mit Argumenten und Belegen zu meiner Verteidigung war ich zurückhaltend, auch weil ich das Ansehen von Ärzten und Polizei sowie besonderer Einrichtungen allgemein nicht beschädigen wollte. Ich habe eine Vorliebe für sehr schlank, bzw. zierlich gebaute Menschen, was die Körperlichkeit separat angeht. Ich habe mir das, wie jeder Betroffene, nicht aussuchen können und muss deshalb große Abstriche bei den Chancen der Partnerfindung hinnehmen. Was hat es gebracht, mich mit Hetze und Verfolgung im realen Leben zu belasten ? Ich bin nicht pädophil. Meinen Dank auch an manche Mitmenschen, manche Polizisten und manche Ärzte für die erhebliche Beschädigung meiner restlichen Lebenszeit durch Unterstellung von abstossenden Unwahrheiten, gegen die ich mein Recht nicht vor der Verjährung einfordern konnte, weil eine Zwangsbetreuung eingerichtet wurde. Ausserdem wollte ich von Anfang an vermeiden, dass Betroffene abgeschreckt werden, sich bei der Einrichtung "Kein Täter werden" zu melden. Auch hierzu mein Dank an entsprechende Beteiligte, die sich offenbar nicht darum kümmern. (Ironieende) Ich hatte mich doch selbst an entsprechende Stellen gewandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung