Wie kann man länger als 8 Stunden Schlafen?

2 Antworten

Früher ins Bett gehen und länger liegenbleiben, am besten am Wochenende. Ab 8 Uhr morgens funktionieren auch die aktiven Träume besser. Etwas schwieriger ist es bei einem schnellen Stoffwechsel, z. B. wenn man sehr sportlich ist, länger zu schlafen. Nass geduscht und ohne Abtrocknen ins Bett hilft eventuell, dazu eine warme Milch. Einfach ausprobieren.

Mehr als 8 Stunden täglich zu schlafen, ist für den Organismus ungesund. Länger schlafen zu wollen, könnte aussagen, dass Du vor den Lebenswidrigkeiten ausweichen willst. Liebe Grüße