Wie kann man kostenlose legale VBUCKS bekommen ohne zu hacken?
Meine Eltern wollen mir keine VBUCKS mehr kaufen aber ich brauche unbedingt den neuen Battlebass oder einen neuen legi skin weil ich nur richtig wenige und billige skins habe.
Gibt es eine möglichkeit kostenlose vbucks zu bekommen ohne zu hacken weil ich nichts illegales machen möchte aber dringend VBUCKS brauche.
danke für eure hilfe
4 Antworten
Die Beste Methode wäre,dass du versuchst Diamanten auf der App Lootboy zu farmen und mit etwas Glück hast du auch die Möglichkeit vbucks zu ziehen ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER ob das laut epic games also fortnite legal ist.Die 2.Methode wäre ,im Free Pass kriegst du pro Season 300 v bucks und mit etwas Geduld nach 4 season hättest du genug v bucks um dir den Battle Pass zu kaufen aber du dürftest es für nichts ausgeben und müsttest 4 seasons deine V Bucks zusammensparen die du vom Free Pass bekommen hast und damit du 300 v bucks pro season kriegst müsstest du mindestens auf level 99 sein. Also ab der 4.Season hättest du genug v bucks für den Kauf vom Battle Pass.
Das geht nicht.
Hey!
Erstmal zu deiner Antwort: Wenn nur durch den Battle Pass oder durch Rette die Welt. Einen "Hack" gibt es nicht. Diese möchtegern "Hacks" sind bloß Abofallen für deine Handyrechnung.
Nur noch eine kleine Empfehlung: Schau dich nach neuen Spielen um! Fortnite ist so mit das schlechteste Game was es gibt. Nicht nur wegen der Umsetzung, sondern vor allem von der Manipulation seitens Epic Games. Ich kann dir zum Beispiel Rainbow Six: Sige empfehlen!
LG
Die einzigen Möglichkeiten V-Bucks zu bekommen sind
der Battle Pass und Rette die Welt.
Keine der Möglichkeiten ist jedoch gratis.
Nein gibt es nicht.
Geh schlafen und guck das du an dir arbeitest ^^
LG Tim
warum soll ich an mir arbeiten und ich heiße auch tim XD nice
Fortnite scheint dich ja ziemlich zu fesseln. Es gibt wichtigere Dinge im Leben :)
ok danke ich kann ja versuchen spenden zu sammeln für vbucks oder ich spare darauf. Rainbow six siege kann ich mir leider nicht holen weil meine eltern es nicht erlauben