ist tlauncher legal?

5 Antworten

Nein, immerhin kostet Minecraft eigentlich Geld.
Allerdings war es damals vom Erfinder Notch toleriert und sogar unterstützt. Er wusste, dass es dem Erfolg des Spiels hilft und über 10 Jahre später hat es sich bewahrheitet.

Ich bezweifle aber, dass Microsoft dies noch genauso sieht. Minecraft ist erfolgreich und bekannt. Derartige Werbung ist nicht mehr nötig. Ich würde von abraten den launcher zu nutzen. Ich wollte ihn selbst mal testen (Ich besitze Minecraft 2x!) und er findet mein Java nicht, oder sucht nach einer alten Java Version.

Es gibt genug alternativen, die meines Wissens legal sind, weil sie eben ein Premium-Account voraussetzen.

Nein Tlauncher ist nicht legal, da du auf einem nicht gekauften Account spielst. Außerdem ist Tlauncher soweit ich weiß ein Virus.

Ign: messerwurf

Aufgrund der Tatsache, daß Minecraft legal beim Produzenten Geld kostet kann ein kostenloses Angebot, das nicht vom Produzent selbst stammt, nicht wirklich legal sein.

Sollte also logischerweise nicht legal sein. Weil wenn Mojang/Microsoft Minecraft verschenken will dann tun die es über ihre eigenen Webseiten wo man es aktuell ja auch legal kaufen kann..

warehouse14

nein, ist aber sicher

Jannick15yt  05.02.2023, 18:58

TLauncher ist ein Virus. Wurde mehrmals bestätigt.

Jannick15yt  07.02.2023, 01:00
@dayday44

TLauncher ist ein Virus. - ob es legal oder nicht ist, ist egal. Es geht darum, dass Spyware enthalten ist und der „TLauncher“ nicht der Originale Cracked Launcher ist. Der Originale der nicht von Russischen Viren infiziert ist heißt nähmlich TL: Legacy

Natürlich nicht, ist illegal