kostenlos vbucks?

1 Antwort

Guten Tag,

bei solchen Websiten ist Vorsicht geboten: Einerseits entstehen bei dieser "SMS-Verifizierungs-Masche" hohe Kosten, wenn man das Abonnement nicht kündigt.

Andererseits wollen einige dieser Websiten deine Login-Daten und hauen dann mit deinem Account ab.

Generell solltest du vermeiden, auf solche Websiten zu gehen, da es ziemlich gefährlich werden könnte.

Kaufe dir daher, wenn du V-Bucks haben möchtest, immer im Ingame Fortnite Shop V-Bucks.

Viel Spaß beim Spielen und einen schönen Tag!

LG