kann man Sims 3 Erweiterungen kostenlos erhalten?

4 Antworten

Einfach 25€ im Jahr ausgeben und Origin Access holen und dadurch den Spaß seines Lebens mit Sims 3 und allen DLCs oder direkt Sims 4 mit DLCs spielen(nur ein Sims 4 DLC gratis). Ansonsten einfach die DLCs extra kaufen aber keine gebrauchten die Funktionieren meistens nicht.

Jepp, ich stimme meinen Vorrednern zu. Selbst kaufen oder ungeöffnet (also Originalverpackt) schenken lassen.

Keine gebrauchten Erweiterungspacks kaufen oder versuchen zu nutzen. IdR sind diese schon mit dem Benutzerkonto des vorherigen Besitzers verknüpft und nützen dir dann entsprechend nichts mehr.

Nope geht nicht . Entweder kaufen oder illegal runterladen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst du auch weiterhin finden. Du könntest einen Freund oder bekannten bitten dir die Spiele zu schenken oder zu leihen aber ansonsten gibt es nur illegale Wege oder du zahlst