Wie kann man Kontakt mit Mädchen abbrechen?

2 Antworten

Ich muss der Antwort oben recht geben, es wäre wahrscheinlich einfach am Besten, diese Person zu blockieren, aber ich denke das wäre etwas gottlos. Du solltest wahrscheinlich nicht direkt blocken, sondern 1. Nicht auf Nachrichten antworten und 2. (wenn sie weiter schreiben) irgendwie sagen, dass es so nicht weiter gehen kann, und dann wirklich garnicht mehr antworten.

Also entweder du nimmst dir deine eier zusammen und sagst diesen Mädchen dass du kein Interesse hast.

Weil ghosten ist einfach uncool und für feiglinge. Die mädchen würden sich dann fragen was mit dir ist weshalb du sie ausm nix entfernt hast. Evt. sogar versuchen knt aufzunehmen weil sie unbedingt wissen möchten weshalb.

Deswegen sag es ihnen, und blockiere/entferne sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭