Habe da wen kennengelernt und sie ist einfach perfekt.Alles scheint zu stimmen.allerdings wohnt sie 6 Stunden entfernt und ich bin erst 16.Was soll ich machen?

Saturnknight  30.12.2023, 01:57

hast du sie schon mal persönlich kennengelernt?

Samiderkoch
Beitragsersteller

Ne noch nicht

3 Antworten

Bahncard kaufen. Gemeinsamen Urlaub planen (eventuell Camping ab Mai oder Juni)

Du sollst deinem Gefühl vertrauen.

Wer wirklich will, findet wege !

Wenn's auf Gegenseitigkeit beruht erst Recht

Samiderkoch
Beitragsersteller

ich denke da hast du recht

D3b30  30.12.2023, 03:24
@Samiderkoch

In jungen Jahren nicht ganz einfach, aber bin sicher ihr packt das.

sei sicher dass ihr videoanrufe macht sehr viele bevor du wirklich drüber denkst.

Samiderkoch
Beitragsersteller

hab ich bereits

Coin1354  30.12.2023, 02:11
@Samiderkoch

Nice, denk daran öfters :D Sie könnte dich ausnutzen. Wie jemand schon gesagt hat zu ihr hinfahren in den Ferien.