Wie kann man Komplimente bekommen?

Gutefrage

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichne bei deinen Fragen einfach immer die hilfreichste Antwort aus, viele Nutzer bedanken sich mit einem Kompliment dafür.

Hamu12
Beitragsersteller

Ok morgen wirst du die hilfreichste Antwort sein 😂

Ganz einfach, so wie man die Leute behandelt so kommt es aus zurück.

Das bedeutet, als Junger Mann ist es nie verkehrt Komplimenten jemand den zu Geben! Ob das deine Eltern sind, Geschwistern oder sogar die Nachbarin von neben an.

So bekommt man in der Regel auch oft mals zurück an Komplimenten.

Man erntet was man sät.

Vergib einfach ein paar Komplimente dann kommt auch meistens was zurück ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Wie kann man Komplimente bekommen?

Indem man selbst auch Komplimente vergibt.

Hamu12
Beitragsersteller

Ich meine in gutefrage

Splashstar  28.05.2024, 18:28
@Hamu12

Dann trifft das auch hier zu.
Sei aktiv, helfe den Nutzern etc.

Und bitte verfasse deine Fragen dann auch komplexer, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Man kann sie nicht einfach so bekommen.

Man muss sie sich verdienen