Wie kann man Knowunity im Browser benutzen? (Ohne App)?

2 Antworten

Indem man sich auf der zugehörigen Webseite mit seinen Zugangsdaten über den Login anmeldet?
Sorry, ich kenne diese Plattform nicht. Es ist durchaus möglich, dass sie dafür konzipiert wurde, ausschliesslich über die bereitgestellte App zu funktionieren.
Wäre in meinen Augen natürlich ein strategischer Fehler, hier sämtliche Personen auszuschliessen, die die App (aus welchen Gründen auch immer) nicht einsetzen können und über den Browser arbeiten müssen.

Ja du hast es schon richtig verstanden man kann Knowunity nur über die dazugehörige App verwenden ich finde es auch ein Fehler da wenn man es zum Beispiel lieber über einen Laptop benutzt, wie ich zum Beispiel, oder was ist wenn man nur sein handy und Laptop dabei hat und kein ladegerät nun ist das Handy leer und man hat nur noch Akku auf dem Laptop und möchte auf knowunity lernen kann man aber nicht da es auch keine app auf dem Laptop gibt. Ich fidne auch man sollte es ändern aber leider wurde es bisher nicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung