Was sind Vorteile und Nachteile von der App Knowunity?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke es hängt davon ab was du mit der App machen möchtest. Knowunity ist eher dafür da, wenn du Lernzettel brauchst, jedoch muss man auch bedenken das man mache Lernzettel nicht anschauen kann wenn man kein Pro hat. Aber die man sehen kann, sind völlig ausreichend.

Und am besten schreibt man nicht alles ab sondern vergleicht auch mit seinen eigenen Notizen.

Für mich hat sich die App sehr gelohnt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich ahbs installiert, habs aber nie gebraucht, das einzige, was ich von der App wieder bekommen habe sind diverse Mails die gleich als Spam markiert wurden mit irgendwelchen shady Gewinnspielen

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)