kann mir jemand bei Knowunity helfen?

2 Antworten

Hey,

War bei mir auch so... ich konnt nie was hochladen/ fragen und der Support meine nir: Du machst irgendwas falsch, aber wir können da auch nicht helfen.... nachdem sie mich dann ewig ignoriert haben, hab ich die App gelöscht und eine 1 Stern Bewertung hinterlassen :-(

Nur mal so generell: wenn es dir um das Geld verdienen geht, dann gib lieber Nachhilfe... dauert ewig bis du da was verdienst, wenns überhaupt funktioniert

Grüße Darius

Hey :)

Mir wird mein Account auch als "privat" angezeigt, obwohl ich öffentlich Knows gepostet habe. Ich habe jedoch bemerkt, dass obwohl dort privat steht, die Knows andern immernoch angezeigt werden. Ich denke, dass es nur eine Funktion ist, die dir selbst zeigen soll, wie dein Profil aussieht, mit dem Posten hat das, denke ich, nichts zu tun. Also, keine Panik!

Liebe Grüße!