Ist die app knowunity schlecht oder gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die app ist gut. 81%
Die app ist schlecht 13%
Die app ist Mittel. 6%

2 Antworten

Die app ist gut.

ich find sie super, war selber jemand der immer hochgeladen hat und alles was hochgestellt wird, wird auch geprüft . außerdem kriegt man auch credits mit denen man fragen stellen kann. viele fragen wie ihre Hausaufgaben berechnet werdeb zum beispiel und dort wird fast immer von iwem das ausgerechnet. man kann also sich auf die infos verlassen und deine hausuafgaben werden ab und zu kostenlos von anderen gemacht ( ich hab auch schon für manche komplette aufgaben gelöst)

Dylan25456
Beitragsersteller

Ok danke

Die app ist gut.

Ich finde die Zusammenfassungen gut , aber wenn du was ausdrucken/runterladen willst dann kostet das Geld/credits, davor war das nicht so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Dylan25456
Beitragsersteller

Oh okay danke