Wie kann man kill Aura Downloaden und benutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst einen Hackclient, da gibt es im Netz diverse zur Auswahl. Killaura ist ein Standard-Feature heutzutage.

PS: Beachte, Hackclient sind so ziemlich auf allen Servern verboten und das kann zu einem permanenten Bann führen, lade außerdem Clients nur auf offiziellen Seiten herunter, außer du willst Malware auf deinem Rechner haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn man das nicht weiß, sollte man es lassen. Ansonsten kann es passieren, dass man Viren herunterlädt und bereut es dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Lass es einfach. Du verdirbst anderen Leute nur den Spaß und riskierst einen Bann!

Und sag jetzt nicht das du’s nur privat nutzen willst irgend wann ist die Versuchung dan doch zu groß.

du brauchst nen hackclient, beispielsweise aristois oder liquidbounce, dort aktivierst du das killaura feature dann, erwarte aber nicht das das noch auf großen server heutzutage funktioniert.