Umhang?

So etwas halt

sansarah  24.08.2023, 00:00

Reden wir hier von Skins oder vom Elytra?

NarutoKenner383
Fragesteller

von umhängen die hinten ab skin sind

2 Antworten

Du kannst umhänge auf mehrere Arten bekommen. Die geläufigste sind die Client umhänge. Die werden von Clients vie Lunar oder Badlion verkauft, können allerdings nur von Leuten gesehen werden die auch mit dem Client spielen. Den Client musst du runterladen.

Dann gibt es noch Mojang Capes. Das bekannteste ist das Migration Cape was du easy bekommen konntest wenn du deinen Account zu Microsoft Migrierst. Die anderen sind schwierig bis unmöglich zu bekommen. Die kannst du auf der Mojang Website konfigurieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren - alles Mal gemacht

Den Umgang auf dem Bild gabs ne Zeit lang wenn du dein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto gewechselt hast. Ob das jz immer noch gilt weiß ich nicht.

Aner sonst musst du die bei deinem Client Kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung