minecraft ping zu hoch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Download und Upload Geschwindigkeit nicht mit dem Ping vergleichen.

Der Ping ist wird möglicherweise durch kabellose Verbindungen (z.B. WLAN-Verstärker) verursacht, die zu weit vom Hauptrouter entfernt sind. Dadurch kommt das Signal verzögert an welches den hohen Ping verursacht.

Es empfiehlt sich in der Regel eine kabelgebundene LAN-Verbindung beim Gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xuoys
Beitragsersteller

ich habe ein lan kabel

FrageToGo  19.09.2024, 16:21
@xuoys

Wo ist das LAN Kabel angeschlossen? An einen WLAN Repeater/Verstärker oder direkt an den Hauptrouter?

xuoys
Beitragsersteller
@FrageToGo

vom router selber zu meinem pc

Der ping hat nichts mit der datenubertragungsgeschwindigkeit zu tun, es ist die Zeit, die die Daten zum Server brauchen. Hypixel ist ein US Server, da brauchen die Daten halt länger als zu einem deutschen Server.

Das kann man so nicht sagen, wie schnell du etwas downloaden kannst hat nichts mit dem Ping direkt zutun.
Du hast einen Hohen ping weil die Server von Hypixel in den USA sind und daran kannst du leider auch nichts ändenr ausser in die USA ziehen.
Wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen :) Viel spass noch auf hypixel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

xuoys
Beitragsersteller

gibt es ein guten bedwars sever der gut ist und in der eu ist?

DerXEVEX  19.09.2024, 16:29
@xuoys

GommeHD gibt es und der ist auch ziemlich aktiv ber ich spiele grösstenteils Hypixel. Passt auch mit dem Ping gerade noch so '':D