Wie bekommt man 29 kills in War Thunder?

TheMordred  01.07.2024, 11:10

AB oder RB?

Ninja949
Beitragsersteller

RB.

2 Antworten

Erstens war er, so, wie ich es erkannt habe auf dem BR 5.7 (oder auch 6.0 (so genau habe ich da jetzt nicht drauf geachtet, aber er war auf jedenfall unter 6.3, also noch TopTier)) mit einem 6.3 Panzer. Der M4A3E2 (76) W hat dazu auch ein gutes Vertikales Kanonenrichtfeld nach unten, was ihm zu ein paar Kills verholfen hat. Ich glaube was auch für ihn gut war, war dass er eben im Top Tier war, denn wenn er Down Tier gewesen wäre, dann wäre er auf Tiger 2 gestoßen, die ihn dann ziemlich schnell weggemacht hätten.
Der M4A3E2 (76) W ist übrigens kein Premium. Der ist im Amerikanischen Tech Tree. Du kannst ja mal schauen wie der so bei dir funktioniert. Ich habe den selber nicht, aber der ist glaub ich, auch schon sehr gut wenn er Top Tier ist.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der macht das dann sicher mit einem 2. Account, wo seine Spielerwertung niedrig ist und er nur gegen Neulinge spielt.

Ninja949
Beitragsersteller

Wie hat er dann Premium Fahrzeuge? Außerdem heißt er überall gleich.

Tischkicker2009  01.07.2024, 16:14
@Ninja949

Es gibt in WT kein rating system
er spielt mit seinem Main account und ist einfach nur gut. Ich hatte selbst schon mehrere 20+ kill Runden