Warum ist GrieferGames so ein Shithole?
Moin,
ich spiele jetzt schon einige Zeit auf GrieferGames (Minecraft Server) und merke das dort entweder nur Rentner Spielen oder Kinder. Wenn man einmal seine Meinung Äußert bekommt man direkt einen Votekick oder Startjail und die machen sich alle über dich Lustig. Zudem ist der Server voll mit Cheatern die dich zu irgendwelchen Community Events locken wo man dann mit einer Fetten Kill Aura sofort stirbt^^
Ohne Supreme Rang wird man ausgegrenzt...
Warum ist das denn so? Kann man nicht einfach ein familiärer Server sein?
6 Antworten
Hatte mich dort im Forum als System-Administrator beworben (hobymäßig, versteht sich), wartete... Wartete... Wartete... GÄHN... Halt! Warte, warte... Wo ist meine Bewerbung? Ups, wurde gelöscht 😒😞🤦♂️🙄!
Muss ich mehr sagen?
Der Name ist literally GrieferGames. Was haste erwartet. Hast du dir mal die Videos von dem YouTuber Abgegrieft angeguckt (Besitzer von Griefergames) da merkt man direkt was das Klientel ist.
Gehe doch einfach auf einen anderen Server, wenn dir dieser nicht passt. Es gibt unzählige Server.
Du suchst einen familiären Server? Warum nicht der Survival-Server uwmc.de. Neuste Version, keine irgendwelchen P2W-Ränge, ein Zonensystem, sehr freundliche Spieler, tägliche Spieleranzahl zwischen 90-110 Spielern, eine Freischaltung um Hacker/Griefer zu minimieren und regelmäßige Events.
Kann ich dir nur aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!
Wärst du kein Rang 46 hätte ich dir ohne eine Sekunde zu zögern unterstellt, dass du ein 15 Jähriges Kiddie bist der hier seinen eigenen Server bewirbt 😂
Nö da habe ich 2b2t^^
Edit: von survival servern ist hier garnicht die rede
Vielleicht Landania? Ebenfalls eine Art von Citybuild, das ist ebenfalls ein Servernetztwerk welches ebenfalls zu Griefergames gehört, nur wird das eben nicht öffentlich rausposaunt.
2b2t ist ein NoRule-Server, keine Regeln, Hackclients sind Standard, da zählt einfach der beste Client. Existiert seit 2010 und ist einer der ältesten Server von Minecraft. Dazu gibt es eine großen Wikipedia-Eintrag und Dutzende Videos auf Youtube dazu.
Das kommt vermutlich durch die Zusammenstellung des Publikums: Diejenigen, die einen Unterschied ausmachen könnten, gehen anscheinend nicht dahin. Die übrigen, die darauf gehen, wundern sich dann über ihresgleichen.
Wie meinen?