Wie kann man jemanden zurückgewinnen?

2 Antworten

Wenn du jemanden versehentlich verletzt hast und versuchst, ihn zurückzugewinnen, ist es wichtig, einfühlsam und verantwortungsbewusst zu handeln. Überlege, warum du das gesagt hast, entschuldige dich aufrichtig und zeige Verständnis für seine Gefühle. Biete an, darüber zu sprechen, wenn er dazu bereit ist, und vermeide Druck. Zeige durch Taten, dass du bereit bist, dich zu ändern oder an der Beziehung zu arbeiten. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert Zeit und Zuverlässigkeit. Respektiere seine Entscheidung, ob er bereit ist zu vergeben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.
Von Experte Christina168 bestätigt

Warum hast Du das gesagt? Bist Du eifersüchtig?

Nach diesem Klops, den Du rausgehauen hast, kannst Du Dich nur aufrichtig entschuldigen.

Entweder nimmt er die Entschuldigung an, wenn nicht, musst Du das akzeptieren.

Alles Gute für Dich.