Wie kann man jemanden vergessen, den man von ganzem Herzen liebt!? ♥

4 Antworten

Hallo :) Ich leide unter demselben Problem. Es gibt da einen Jungen,den ich seit Jahren liebe aber wirklich liebe. Ich habe öfters versucht ihn zu vergessen aber es klappt nicht. Also ich habe so begonnen:als erstes habe ich ihn in Facebook blockiert damit ich nicht mehr auf sin Profil gehen kann,danach ALLE Fotos von ihm gelöscht und alles.. Also versuch als erstes alles aus deinem Kopf zu löschen nach der Zeit wirst du ihn nicht mehr mal suchen und das schlimmste ist irgendwann wirst du dich fragen ,,Wieso war ich eigentlich in ihn so sehr verliebt?". Du wirst ihn niemals vergessen können aber wenigstens aufhören IMMER an ihn zu denken undso.

Vergessen grenzt an das unmögliche, glaub mir ich durchlebe das jetzt seit gestern, immerhin 2 Beziehungen in nem monAt sindfür mich was neues, davor war ich Single, mein Schmerz ist halt das beide jeweils mit meinen 2 besten Freunden mich betrogen haben

Vergessen wirst du ihn oder sie vermutlich niemals, wenn es wirklich liebe war. Aber das sollte man vielleicht auch gar nicht. Ich weiß ja nicht worum es geht ob es ein Todesfall, eine Trennung, beziehungspartner, Kind, Freune... aber man kann lernen damit umzuhgehen. Sein Leben irgendwann wieder genießen! Es funktioniert auch wenn es schwer wird man wird neues kennenlernen das man anders nicht gekannt hätte. Man wird irgendwann wieder Glücklich sein!

Vergessen wohl nie. Ich weiß nicht um wen es geht. Falls es um einen (ex) Freund geht, am besten jemand neues kennenlernen (es muss nicht unbedingt in einer beziehung enden aber ein Flirt hilft) oder mit freunden etwas unternhmen.