Wie kann man jemanden vergessen, den man schrecklich vermisst?

5 Antworten

Nicht ständig daran denken und sich auf sein eigenes Leben/die Zukunft konzentrieren und Kontakte mit anderen/neuen Menschen suchen.
Wenn es jetzt nicht die Ex war und auch sonst kein dramatischer Streit den Kontaktabbruch verursacht hat, dann spricht nichts dagegen den Kontakt versuchen (wieder)herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sarahlivr84
Beitragsersteller

Er hat eine frau

Ich bin in der selben Situation wie du.

Am besten ist Ablenkung mit Hobbys oder indem man sich mit Freunden trifft und neue Leute kennenlernt... Aber es dauert, bis das auch hilft, versuche mich auch abzulenken, aber zwischendurch denke ich trotzdem noch an ihm, aber mit der Zeit wird das schon.

Du kannst diese Person nicht vergessen, wenn du sie "schrecklich vermisst". Besser wäre es, mit ihr zu kontakten.

Sarahlivr84
Beitragsersteller

Er hat eine frau

Vierjahreszeit  04.03.2020, 13:37
@Sarahlivr84

Dann wäre es gut, wenn du dich nach anderen Männern umschaust. Denn du musst dich gedanklich und dadurch auch gefühlsmäßig freimachen. Oder willst du dein "Glück" auf dem Unglück Anderer aufbauen?

hey,

ich kenne das zu gut. Am besten du lenkst dich mit Musik ab, gestaltest dein Zimmer neu oder triffst dich einfach mit ein paar freunden!!!

glaub mir es wird beser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab so ein Kumpel der hängt seit 2018 an einem Girl fest die er nur einmal getroffen hat. Er tut mir leid kommt mir aber ehrlich gesagt etwas dumm vor auch wenn es das nicht sollte. Triff neue Leute dann vergisst du es such dir ein Hobby und triff dich mir deinen engsten Freunden.

Glaub mir du willst nicht enden wie er. Er denkt immer noch sie ruft eines Tages an und will ihn heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung