Wie kann man jemanden überzeugen das man nicht in sie verliebt ist?

3 Antworten

Person A stellt sich in eine sehr unangenehme Situation. Netterweise gibt Person B der Person A die Chance, es ihm zu glauben oder aber Person B zählt Person A lauter Dinge auf, wieso Person A nicht sein Typ ist (Aussehen, Charakter,...). Dies kann schmerzhaft sein.

Indem man sie nicht versucht zu überzeugen. Man informiert sie darüber und wenn sie es nicht glaubt ist es ihr/sein Problem. Ansonsten das Thema ignorieren und wenn notwendig auch die Person

he Person A ich bin nicht in dich verliebt reicht das, klare Kante klarer Schnitt und aus ist die Maus