Wie kann man jemanden bewusstlos machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chloropferm, oder wie man das schreibt ist auf jedenfall ein Mittel. Wenn man einen mittelgroßen Ast nimmt sollte man damit auch jemanden KO schlagen können. Wenn sie ihm einen High Heels in den Nacken schlägt, oder mit der Handkante geht das auch.  Man sollte aber aufpassen welche Wortwahl man dann verwendet, bei einem zu starken Schlag bricht man das Genick, das führt zum sicheren Tod.

vllt einfach ein stein?

Eine alte, rostige Metallstange? Sowas findet man manchmal draußen.

Ein Schlag mit der Handseite auf die Halsschlagader macht bewusstlos oder ein Seil um den Hals... Sonst google doch mal nach Sachen aus der Kampfsportart.