Als Junge high heels tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, rein in die Heels. High Heels fühlen sich toll und super, super sexy an. Das dürft auch ruhig ihr Jungs genießen :) Und sag's doch ruhig deiner Mama, wenn sie selbst gerne High Heels trägt, weiß sie das sowieso :)

18Jo11
Beitragsersteller

Ok danke für die Ratschläge :) Ich fühle mich in High Heels irgendwie sehr wohl, auch wenn ich ein Junge bin :) Mir ist das halt sehr peinlich. Vor allem wenn ich dann sage das ich mit ihren Schuhen schon sehr oft rum gelaufen bin :) das findet sie sicherlich nicht toll :)

Lenii92  23.08.2020, 17:06
@18Jo11

Frag doch einfach mal deine Mama, ob sie mit dir welche kaufen geht. Oder nimm eine Freundin mit, der du dich anvertrauen kannst. Das macht dir bestimmt Spaß, dich mit den Mädels drüber auszutauschen und mit ihnen shoppen zu gehen. Ganz viel Spaß wünsch ich dir dabei! :)

18Jo11
Beitragsersteller
@Lenii92

Ok danke für die Tipps :) Ja das werde ich dann mal probieren. Ich habe es ihr jetzt auch gesagt, dass ich High Heels sehr gerne mag und das ich mit ihren Schuhen oft gelaufen bin :) sie war natürlich erstmal ein bisschen geschockt, aber sie hat es verstanden. Als ich ihr gesagt habe, dass ich mit ihren High Heels im Wald gelaufen bin, war sie natürlich sehr verärgert, weil das neue Schuhe waren und ich habe die ruiniert. Das war natürlich nicht sehr toll, weil man die Schuhe jetzt weg werfen kann. Wir gehen bald Schuhe kaufen, ich muss ihr allerdings die Schuhe ersetzen, die ich kaputt gemacht habe :)

Dann kann ich mir eigene High Heels kaufen :))

In der regel hat man ein Gefühl wie die Mutter reagieren würde, falls nicht versuche es durch die Blume zu sagen. Z.B. wenn ihr mal zusammen Fernsehen schaut dann trifft man so den einen oder anderen Mann in High Heels... da kann man einfach mal aus scherz fragen "ich glaube die würden mir auch super stehen" und dann schau mal wie sie reagiert. Wenn Sie sagt, dass sie dich dann am liebsten erschießen würde brauchst du nicht weiter bohren und wenn die meint, dass du es gerne mal probieren kannst... dann voila hast du einen super zeitpunkt das erste paar mal vor ihr zu tragen... Ich trage selber genere High Heels in der öffentlichkeit (such mal auf insagram nach "heelscouple"). Wenn du mal in der öffentlichkeit unter menschen high heels tragen möchtest kann ich dir nur "Utrecht" in den Niederlanden empfehlen... Kenne keine Stadt wo es normaler ist als mann eine breite kleiderpalette zu haben... Du triffst dort auch andere wie uns und das schönste ist du fällst absolut nicht auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sags ihr einfach. Es ist ja auch überhaupt nicht schlimm oder so! Wir leben glücklicherweise in einer zeit,in der man unabhängig von geschlecht oder was auch immer, das tragen kann, was man will! Trag sie ruhig auch in der Öffentlichkeit, ist nichts dabei!

18Jo11
Beitragsersteller

Ja das stimmt :) Ich muss meine Angst einfach noch überwinden. Ich hoffe das ich das schaffe. Ich weiß nicht wie meine Mutter dadrauf reagieren würde :)

Anypersonthere  22.08.2020, 23:35
@18Jo11

Sie wird das hoffentlich ok finden, ihr selber gefallen die Schuhe ja anscheindend auch XD, und das schaffst du bestimmt. Wenn es dir gefällt, dann kann dir die Meinung von anderen egal sein.

18Jo11
Beitragsersteller
@Anypersonthere

Ja da hast du recht. Meine Mutter wird es aber bestimmt nicht toll finden, wenn ich ihr sage, dass ich immer mit ihren Schuhen rum gelaufen bin, vor allem wenn ich sage, dass ich damit im Wald unterwegs war :)

Anypersonthere  23.08.2020, 10:23
@18Jo11

ja das wahrscheinlich nicht aber wenn du die richtig sauber machst wird das schon gehen XD

18Jo11
Beitragsersteller
@Anypersonthere

Ja das stimmt :) Ich habe sie jetzt auch komplett sauber gemacht, aber es gibt sehr viele Kratzer auf den Schuhen und das ärgerliche ist, dass sie relativ neu sind xD das wird meiner Mutter nicht gefallen :)

Anypersonthere  23.08.2020, 22:06
@18Jo11

Ja, aber wenn es sie zu sehr stört, kannst du ihr ja vllt anbieten, dass du ihre behältst, und ihr dafür neue kaufst oder so.

18Jo11
Beitragsersteller
@Anypersonthere

Ja ich habe ihr das alles jetzt auch gesagt. Sie war natürlich nicht begeistert davon. Sie hat gesagt dass wir demnächst neue Schuhe kaufen gehen und ich muss die neuen für meine Mutter dann bezahlen. Zudem kann ich dann meine eigenen high heels kaufen, dass ich nicht mehr die von meiner Mutter tragen muss :)

High Heels im Wald... eine dümmere Idee gibt es ja wohl echt nicht. Die Schuhe gehen sehr schnell kaputt wenn man damit im Wald rum läuft. Deine Mutter wird sich freuen...

Kaufe dir welche anstatt die Schuhe deiner Mutter zu versauen. Das Waldboden nichts für High heels ist, kann man sich auch schon nach ein paar Schritten selbst denken.

18Jo11
Beitragsersteller

Ja würde ich gerne, aber ich bin erst 15 und ich will nicht, das es meine Eltern mitbekommen :) Ja das war echt blöd mit high heels im Wald zu laufen, aber im Wald sieht mich halt kaum einer und deshalb dachte ich, ich probiere das mal. Ja ich bin dann auch nach 50 Metern wieder umgekehrt, aber die Schuhe waren zu dem Zeitpunkt schon sehr dreckig. Ich hoffe einfach, dass meine Mutter davon nichts mitbekommt. Das wäre nicht so toll wenn sie erfährt das ich mit ihren Schuhen im Wald war :)

maja0403  22.08.2020, 23:27
@18Jo11

Dann hoffe mal, dass du die Absätze nicht ruiniert hast.

18Jo11
Beitragsersteller
@maja0403

Ja das hoffe ich auch :)

maja0403  23.08.2020, 00:14
@18Jo11

Du warst gestern bzw. mittlerweile vorgestern im Wald. Wieso sind die Schuhe nicht schon längst wieder sauber?

18Jo11
Beitragsersteller
@maja0403

Ich habe sie danach gleich sauber gemacht. Man sieht aber trotzdem noch "Gebrauchsspuren vom Wald".

maja0403  23.08.2020, 09:40
@18Jo11

Deine Mutter wird sich freuen. Die Schuhe hast du ruiniert.

18Jo11
Beitragsersteller
@maja0403

Ja das ist sehr ärgerlich. Das dumme ist vor allem, dass es noch relativ neue Schuhe waren. Jetzt muss ich das nur irgendwie meiner Mutter erklären das ich mit ihren Schuhen im Wald unterwegs war.