Wie kann man jemandem sagen, dass man ihn nicht liebt?

4 Antworten

Es direkt sagen und schreiben. Wenn er es nicht akzeptiert, ggf. Dinge benennen, weshalb er dir nicht gefällt (äußerliches nicht auslassen).

Sag es ihm einfach, er wird es verstehen wenn nicht dann ist er eh der falsche 😬

Aber sei nicht zu grob, du willst ja nicht seine Gefühle verletzen. Z.B. ,,tut mir leid, und ich will dich damit wirklich nicht verletzen, aber ich fühl nicht das selbe wie du.,, Sowas halt 😊 ich hoffe er versteht es. Viel Glück 🔗

Sag ihm das du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast

Wenn du Freundschaft empfindest sag ihm das so.

Du könntest auch sagen das du gerade erst eine Trennung hinter dir hast.

Ehrenlos aber wirkvoll