Würdet ihr denken das der junge auch gefühle hat?

8 Antworten

niemand hier weiss, was er fühlt. woher sollen wir das hier wissen? ps: such dir jemand anderen, der ist in einer beziehung! sowas gehört sich nicht.

Larissa177
Beitragsersteller

Der ist mit mir in einer Beziehung :(

Diamanttt  29.12.2019, 17:13
@Larissa177

das hat er also einer anderen geschrieben? finger weg, mach schluss. er schreibt sogar, er wäre noch nie verliebt gewesen!

Larissa177
Beitragsersteller
@Diamanttt

Ja das hat er einer anderen geschrieben. Aber er sagt sie weiß das er in einer Beziehung ist und denkt das reicht. Er sagt auch immer wieder das es wirklich nur freundschaftlich ist und er nie was mit ihr anfangen würde. Ich weiß trotzdem nicht ob ich ihn das glauben kann

Diamanttt  29.12.2019, 17:29
@Larissa177

sie schreibt doch sogar noch “ich bin da ganz offen und wenn du willst erfährt es auch niemand. (...)😉”. nein, sie hat es nicht verstanden.

Larissa177
Beitragsersteller
@Diamanttt

Das mit dem ich bin da ganz offen.... hat mein freund geschrieben und die die die liebe gesteht ist ne freundin und ich bin die richtige (feste) freundin :(

Diamanttt  29.12.2019, 17:35
@Larissa177

ja, geht auch andersherum. dann hat dein freund halt den schuss nicht gehört. beide.

Hallo,

Ich finde das ganze erschließt sich ganz gut:

Er hat dich/sie nicht abgelehnt, im Gegenteil sogar angeboten etwas zu unternehmen, also quaaasi zum Date eingeladen. Ob's zwischen euch passt und er die Liebe erwidert, kannst du aber nicht über WhatsApp herausfinden, ich schlage vor das Angebot zum "Date" anzunehmen...der Rest geht ganz von selbst👍

Viel Erfolg Mfg

Larissa177
Beitragsersteller

Danke aber ich bin seine Freundin :(

Eloquantio  29.12.2019, 17:21
@Larissa177

Dann ist die Frage missverständlich formuliert...d.h du befürchtet er betrügt dich?

Larissa177
Beitragsersteller
@Eloquantio

Naja er sagt mir immer wieder das es nur freundschaftlich zwischen ihnen ist und er nie was mit ihr anfangen würde aber irgendwie kann ich ihn das nicht so richtig glauben. Ich finde er hat so geantwortet als hätte er auch gefühle für sie

Eloquantio  29.12.2019, 17:25
@Larissa177

Da stimme ich zu, kann man ja meiner Antwort entnehmen. Die einzige Möglichkeit, dass dem nicht so ist, könnte sein das es deinem Freund auch einfach schwer fällt Nein zu sagen, sprich ihr "einen Korb zu geben".

Larissa177
Beitragsersteller
@Eloquantio

Ja er sagt auch das er sie nicht verletzen will. Aber was ändert es denn daran ihr klar ind deutlich zu sagen das er nur freundschaft will. So verletzt er zwar sie nicht aber mich. Weiß nich was ich machen soll. Ich komme mit der Situation garnich klar.

Eloquantio  29.12.2019, 17:30
@Larissa177

Ich persönlich würde dir Abstand raten, aufgrund der Art und Weise wie dein Freund da schreibt. Aber letztlich musst du die Entscheidung treffen, sprich doch Mal mit deinen Freundinnen drüber oder so. Viel Glück...😬

Ich finde eindeutiger geht es nicht mehr. Er schreibt doch eindeutig das er sich mit ihr treffen will und "wenn du willst erfährt es auch niemand 😉". Das klingt doch stark danach als hätte er eine Affäre mit ihr anfangen wollen oder wieso will er es sonst verheimlichen?

Normalerweise schreibt man doch, dass man sich ruhig treffen und darüber reden kann (wenn überhaupt. Eher lehnt man auch das ab), man aber seine Partnerin liebt. Dadurch das er meint sie auch gern zu mögen macht er ihr sogar noch Hoffnungen. Das hätte er weglassen können oder zumindest "aber eher freundschaftlich" hinzufügen können.

Larissa177
Beitragsersteller

Ja nur wenn ich was gegen das treffen sage, sagt er mir das man sich in einer Freundschaft ja auch treffen kann wo er ja eigentlich auch recht hat. Auch wenn es mir nicht so gefällt

AmysAngel  29.12.2019, 19:29
@Larissa177

Also mein Partner würde mich dann zumindest zum Treffen mitnehmen ^^ um der und mir zu zeigen das er zu mir steht.

Überleg doch mal was du machen würdest? Würdest du einem Typ so schreiben. Sagen ihr könnt es ja geheim halten und dich dann mit ihm zum reden heimlich treffen?

Für mich klingt das nun einmal stark negativ. Aber du kannst ihm ja mal vertrauen :)

Larissa177
Beitragsersteller
@AmysAngel

Mit dem "wenn du willst wird es auch niemamd erfahren" dachte ich meinte er das es darum geht das er es für sich behält dasbsie gefühle für ihn hat

AmysAngel  29.12.2019, 19:44
@Larissa177

Wäre möglich. Nichtsdestotrotz verabredet man sich dann normalerweise NICHT mit dieser bzw meint dann auch nicht was miteinander zu unternehmen. So sendet er doch eindeutig Signale an sie ebenso Interesse zu haben. Er tut so euch BEIDEN weh. Vll kannst du ihm ja klar machen, dass er ihr so Hoffnungen macht und es euch beiden unfair gegenüber ist und wie er sich fühlen würde wenn du dich mit einem triffst der mehr von dir will und der sich so mehr erhofft.

Larissa177
Beitragsersteller
@AmysAngel

Habe ich alles schon versucht und genau so gesagt

AmysAngel  29.12.2019, 20:55
@Larissa177

Dann würde ich überlegen einen Schlussstrich zu ziehen oder das Treffen abwarten und es geschehen lassen.

Wie du aber gelesen hast denken hier die meisten anderen ebenso, dass es nicht nur freundschaftlich wirkt.

Ich mein ja nur. Selbst wenn man einem keinen Korb geben will, weil man sich nicht traut, trifft man sich doch nicht.

Was meinte er denn dazu das er euch so beide verletzt und er ihr Hoffnungen macht?

Larissa177
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er meinte dazu das er ihr ja keine Hoffnungen macht da sie ja weiß das er ne freundin hat. Und das mit dem treffen kann ich eigentlich auch nich "verbieten " da sie ja befreundet sind und es ja eigentlich okay ist sich unter freunde zu treffen 🙁

AmysAngel  30.12.2019, 01:05
@Larissa177

Hat er dir denn diesen Chat freiwillig gezeigt bzw wie hast du davon erfahren?

Wenn er ihn dir freiwillig zeigte bzw dir von sich aus davon erzählte, dann würde ich ihm für´s erste vertrauen. Er macht ihr zwar trotzdem so Hoffnungen, aber dafür sind einige Jungs blind :/ Du kannst ihn höchstens nochmal darum bitten ihr Bescheid zu geben, dass er sie nur freundschaftlich gern hat.

Larissa177
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nein ich bin heimlich an sein Handy gegangen auch wenn man das nicht macht. Aber mein Misstrauen hat sich ja bestätigt. Und wenn ich ihn das sage fühle ich mich so als würde ich das so bestimmen. Und wie soll ich damit umgehen wenn sie sich dann wirklich mal treffen?

AmysAngel  30.12.2019, 14:15
@Larissa177

In dem Fall hat er es ja vor dir verheimlicht. Da wäre mein Vertrauen dahin. Ich persönlich käme damit nicht klar und würde es beenden, wenn er sich weigert mich zum Treffen mitzunehmen.